KARRIERE

Die P M S hat sich seit Ihrer Gründung 1990 als erstklassiger Spezialist für Dienstleitungen der Lagerlogistik etabliert. 

Wir bedienen Kundengruppen aus allen Bereichen und über alle Branchen hinweg. 

 

P M S steht für erstklassigen Service von Prüf-, und Montagedienstleitungen. Wir schaffen Lösungen für unsere Kunden und  unterstützen bei der Projektierung von Lager-, Büro-, und Betriebsausstattungen, Modernisierungen und Umbauten von Lager- Betriebs- und Werkstätten, wie auch bei der Auslegung und Umsetzung von Steigtechnikprodukten.

Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen um die Umsetzung von sicherheitsrelevanten Prüfthemen, Erneuerungen und Modernisierungen von Regalsystemen oder Steigtechniksystemen mit dem größtmöglichen Nutzen umzusetzen.

 

Unsere langjährige Branchenerfahrung hat uns zu einem etablierten und erfolgreichen Anbieter für Prüf- und Montagedienstleitungen, wie auch Lager- und Betriebsausstattungen gemacht.

 

Um auch weiterhin den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden soll unser TEAM weiter wachsen.
Bei Interesse sende uns bitte deine Bewerbung, mit Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte per E-Mail an 

bewerbung@pms-regalbau.de

Was die P M S dir bietet

Wir bieten eine feste Vollzeitanstellung in einem modernen Familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Wertschätzenden Arbeitskultur.

Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, wie auch die Möglichkeit zum Homeoffice. Spannende und abwechslungsreich Tätigkeiten, mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld, wie auch kontinuierliche Weiterbildungs- Angebote warten auf Dich.

Zur Verstärkung unseres TEAM suchen wir aktuell 

Prüftechniker*innen 

zur Prüfung von Regalen, Leitern, Tritten und Steigleitern

Das bringst Du mit

• eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung mit Prüftätigkeiten, gerne auch in anderen Themenfeldern, wären Wünschenswert
• Idealerweise hast Du bereits eine Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Regalprüfer oder andere Qualifikationen zum Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln abgeschlossen.
• Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
• selbständige, eigenverantwortliche aber teamorientierte Arbeitsweise
• gute PC-Kenntnisse (insb. Excel und Outlook)
• eine gültige Fahrerlaubnis für PKW Klasse B
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab.


Deine Aufgaben
• Überzeugungskraft gepaart mit Prüfnormkenntnissen, um unsere Kunden vom Mehrwert unserer Prüfdienstleistungen zu begeistern
• Durchführung und ordnungsgemäße Dokumentation der Prüfungen nach geltenden Normen und Vorgaben.
• Planung und Koordination notwendiger Instandsetzung Arbeiten, als Projekt oder Folge der erfolgten Prüfung, für unsere Kunden.
• Erstellung und Nachhaltung von Instandsetzungsangeboten wie auch aktive Projektarbeit.
• Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen in den Bereichen Lagerlogistik, Betriebsausstattung, Steigtechnik, Prüfwesen

Das bieten wir
• Fairer Umgang auf Augenhöhe
• Familienfreundliche Arbeitszeitregelung und Homeoffice
• Eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
• Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• moderne IT-Ausstattung und Büroausstattung
• Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Wertschätzendes Betriebsklima und viele Sonderleistungen
• Arbeitszeit: Vollzeit 40 h / Woche [oder Teilzeit]


Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an

bewerbung@pms-regalbau.de


Du hast noch Fragen? Dann kontaktier deinen direkten Ansprechpartner
Kai-Timo Ritz
0162 692 45 79

 

Verwaltungskraft

auch in Teilzeit möglich

 

Das bringst Du mit
• kfm. Verständnis oder eine kfm. Ausbildung

• Kommunikativ und interessiert an neuen Themen
• Zuverlässigkeit und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
• Kenntnisse in MS Office sowie ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln


Deine Aufgaben
• allgemeine Verwaltungsaufgaben
• Erfassung von Angeboten und Aufträgen
• Terminüberwachung und Koordination 
• Stammdatenpflege 
• Selbstständige Steuerung und Überwachung von Projekten

Das bieten wir
• Fairer Umgang auf Augenhöhe
• Familienfreundliche Arbeitszeitregelung und Homeoffice
• Eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
• Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• moderne IT-Ausstattung und Büroausstattung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Wertschätzendes Betriebsklima und viele Sonderleistungen
• Arbeitszeit: Vollzeit 40 h / Woche [oder Teilzeit] 

 Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an

bewerbung@pms-regalbau.de

 

Du hast noch Fragen? Dann kontaktier deinen direkten Ansprechpartner
Kai-Timo Ritz
0162 692 45 79



 




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn