KARRIERE
Die PMS hat sich seit Ihrer Gründung 1990 als erstklassiger Spezialist für Dienstleitungen der Lagerlogistik etabliert. Wir bedienen Kundengruppen aus allen Bereichen und über alle Branchen hinweg.
Unsere langjährige Branchenerfahrung hat uns zu einem etablierten und erfolgreichen Anbieter für Prüf- und Montagedienstleitungen, wie auch Lager- und Betriebsausstattungen gemacht.
bewerbung@pms-regalbau.de
Was die PMS dir bietet
Wir bieten eine feste Vollzeitanstellung in einem modernen Familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Wertschätzenden Arbeitskultur.
Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten, wie auch die Möglichkeit zum Homeoffice. Spannende und abwechslungsreich Tätigkeiten, mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld, wie auch kontinuierliche Weiterbildungs- Angebote warten auf Dich.
Zur Verstärkung unseres TEAM suchen wir aktuell
Prüftechniker*innen
zur Prüfung von Regalen, Leitern, Tritten und Steigleitern
Das bringst Du mit
• eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung mit Prüftätigkeiten, gerne auch in anderen Themenfeldern, wären Wünschenswert
• Idealerweise hast Du bereits eine Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Regalprüfer oder andere Qualifikationen zum Prüfen von Arbeits- und Betriebsmitteln abgeschlossen.
• Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
• selbständige, eigenverantwortliche aber teamorientierte Arbeitsweise
• gute PC-Kenntnisse (insb. Excel und Outlook)
• eine gültige Fahrerlaubnis für PKW Klasse B
• Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab.
Deine Aufgaben
• Überzeugungskraft gepaart mit Prüfnormkenntnissen, um unsere Kunden vom Mehrwert unserer Prüfdienstleistungen zu begeistern
• Durchführung und ordnungsgemäße Dokumentation der Prüfungen nach geltenden Normen und Vorgaben.
• Planung und Koordination notwendiger Instandsetzung Arbeiten, als Projekt oder Folge der erfolgten Prüfung, für unsere Kunden.
• Erstellung und Nachhaltung von Instandsetzungsangeboten wie auch aktive Projektarbeit.
• Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen in den Bereichen Lagerlogistik, Betriebsausstattung, Steigtechnik, Prüfwesen
Das bieten wir
• fairer Umgang auf Augenhöhe
• familienfreundliche Arbeitszeitregelung und Homeoffice
• eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
• kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team
• Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• moderne IT-Ausstattung und Büroausstattung
• einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
• Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• wertschätzendes Betriebsklima und viele Sonderleistungen
• Arbeitszeit: Vollzeit 40 h / Woche (oder Teilzeit)
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere deinen direkten Ansprechpartner Herrn Kai-Timo Ritz, 0162 6924579.